IMG_20191031_093405.jpg

Räuchern in den Rauhnäch

Was erwartet Sie?
Kennenlernen von heimischen Kräutern, die in den Rauhnächten verräuchert werden können.
Jeder stellt sich individuell seine eigene Kräutermischung für die Rauhnächte zusammen.
Wie und wann ernte ich meine Kräuter und Wurzeln zum Räuchern.
Rituale für die Rauhnächte wie zum Beispiel "Orakelräucherungen",....uvm.

  • Facebook
  • Instagram

Workshop Räuchern in den Rauhnächten

Das nehmen Sie mit nach Hause:
- ausführliches Skript
- deine eigene Räuchermischung
 
Das sollten Sie mitbringen:
- Interesse an Räuhnachtsritualen
- Gute Laune :-)

Beginn:                              18 Uhr
Dauer des Kurses:            ca. 3 Stunden
Kosten des Kurses:          € 45,-- inkl. Skript und Materialkosten
Ort des Kurses:                 5322 Hof bei Salzburg, Wolfgangseestrasse 60 (in meine Kräuterküche)
Teilnehmeranzahl:            3 - 5 Personen
Anmeldung:                      unter der E-Mail: manuela-hahn@gmx.at oder

                                          Tel.Nr.  +43 650 8082345 bis spätestens 3 Tage vor Termin
                                         oder gleich auf den Button "Sofort buchen" klicken

 
Dieser Kurs kann ab eine Gruppe von 3 Personen zu einem individuellen Termin vereinbart werden!!!!
Ich freue mich auf deine Anfrage unter Tel.: +43 650 8082345 oder per E-Mail an manuela-hahn@gmx.at